MaterialverleihMaterialverleih

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Weitere Angebote
  3. Materialverleih

Fahrdienst

Ansprechpartner

Simon Rude
Bereitschaftsleiter


simon.rude@drk-baienfurt-baindt.de

Ravensburger Str. 19
88255 Baienfurt

Nicht jeder Mensch hat ein Auto.
Viele Menschen möchten oder können nicht mehr selbst fahren.
Weil sie zu alt sind oder krank oder behindert.
Diesen Menschen hilft das Deutsche Rote Kreuz.
Mit einem Fahr-Dienst.
Sie möchten an einen Ort und kommen selbst nicht dort hin?
Dann bringen wir Sie sicher an das Ziel und wieder zurück.

Das Angebot

Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.

Wir bringen Sie an viele Orte.

Zum Beispiel:

  • Zum Arbeits-Platz.
  • Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
  • Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
  • Zu einer Veranstaltung.
  • Zu einem Ausflug.
  • Es gibt auch Betreutes Reisen.
  • Zum Einkaufs-Laden.
  • Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.

Kontaktformular

Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Bitte lesen Sie sich alle Informationen zum Datenschutz hier aufmerksam durch. Mit dem Absenden der Nachricht bestätigen Sie, unseren Datenschutzhinweis gelesen zu haben.