Fahrzeuge_Pfeil.JPG
KTW 54/25-1Materialverleih

Sie befinden sich hier:

  1. Kurse
  2. Unsere Fahrzeuge
  3. Materialverleih

Fahrdienst

Das Angebot

Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.

Wir bringen Sie an viele Orte.

Zum Beispiel:

  • Zum Arbeits-Platz.
  • Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
  • Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
  • Zu einer Veranstaltung.
  • Zu einem Ausflug.
  • Es gibt auch Betreutes Reisen.
  • Zum Einkaufs-Laden.
  • Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.

Ausstattung

  • Notfallrucksack
  • Sauerstofftasche
  • Rucksack mit Verbandsmaterial
  • Automatisierter Externer Defibrillator (AED)
  • Stryker-Fahrtrage
  • Tragestuhl
  • Wolldecken
  • Schaufeltrage
  • Vakuummatratze
  • weiteres umfangreiches medizinisches Material
  • Handsprechfunkgeräte
  • Durchsageeinrichtung
  • Umfeldbeleuchtung
  • Taschenlampen
  • Feuerlöscher
  • Helme
  • Infektionsschutzkleidung
  • Material zur Einsatzdokumentation